Frage zur Prüfung ( Netzwerkverkabelung)?

Dargestellte Räume - (Netzwerk, Verkabelung)

1 Antwort

Ich finde diese Frage dermassen bescheuert gestellt, dass selbst ein langjähriger Profi nicht wirklich wissen kann, was eigentlich genau damit gemeint ist.

Mögliche Antworten, die mir im Kopf herumschwirren, wenn ich diese Frage sehe sind:

- Patchpanel: Im Serverschrank werden alle Kabel in einem Patchpanel zusammengeführt. In diesem Schrank ist auch der Switch, allenfalls die Telefonanlage,...

- Tertiärverkabelung. Anmerkung: Primärverkabelung wäre dann die (Glasfaser-)Verkabelung zwischen den einzelnen Gebäuden und Sekundärverkabelung wäre in jedem Gebäude die (Glasfaser-)Verkabelung zu jedem Stockwerk, d.h. zu den (Kupfer-)Feinverteilungen vom Patchpanel an jede Dose.