Online Poker?

3 Antworten

Alle großen Anbieter sind seriös. Beispielsweise PokerStars oder GGPoker.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 20+ Jahren semiprofessionell Poker. (u.a. EPT)

Inkognito-Nutzer   26.08.2024, 19:02

Stark 🔥

Hi, insbesondere bei Onlinegeldspielen bin ich misstrauisch. Man weiß nie, wie das Programmiert wurde. Gewinnen wird immer der Anbieter, das ist klar. So oder so, sonst würde das nicht angeboten. Wie in einer Spielhalle. Aber da weiß man wenigstens, wenn es offiziell in Deutschland ist, dass die Automaten nicht manipuliert sind bei den bekannten Anbietern. Aber es steht auch immer dran, dass es eine gesetzlich vorgeschriebene Gesamtgewinnausschüttung gibt. Auf Dauer kann man nicht gewinnen, sonst würde es die Angebote nicht geben! .

Vorsicht vor Spielsucht.

Inkognito-Nutzer   26.08.2024, 19:26

auf dauer zwar nicht aber kurzfristig vielleicht, das ist das ziel

nochnefrage  26.08.2024, 19:41
@Inkognito-Beitragsersteller

Du entscheidest, wenn man selten spielt kann man gewinnen, ja. Vor allem da, wo nicht manipuliert wird. Aber die Suchtgefahr ist immer vorhanden, vor allem bei schnellen Gewinnen.

Inkognito-Nutzer   26.08.2024, 22:08
@nochnefrage

Danke für die Warnung ich werde aufpassen