Online Outlet Stores

4 Antworten

Dann beschreib' doch mal, was genau Du bestellen möchtest. "Outlet Store" ist ja ein ähnlicher Begriff wie "Fabrikverkauf", also sehr allgemein. Suchst Du Schuhe? Jeans? Fahrräder? Computer? Bestimmte Markenware? ...

Hi stimmt hätte ich dazu schreiben sollen. :) Ich suche Klamotten Jeans und T-Shirts.

Ich hab einmal bei www.miss50percent.de gekauft, nicht nur weil die so günstig waren sondern auch weil sie meine bevorzugten Designer führen. Weil die bei miss50percent.de natürlich alles auf Lager hatten, kam die Ware auch ganz schnell ;-). Die Lieferung war da kostenlos (möglich das es nicht mehr so ist)