Online mehr als im Store?

3 Antworten

Alles erledigt sind zur Filiale gefahren hab ohne Probleme das Geld zurück bekommen.

Weil gerade diese Märkte verschiedene Preise für Online- und Marktangebote haben.
Und: "Geiz ist geil", und "Ich bin doch nicht blöd" gilt da nicht wirklich, wer Preise vergleicht, der merkt schnell daß die nicht so günstig sind wie sie uns suggestieren wollen.

Da muss man halt schauen. Ich würde es umtauschen und im Markt kaufen.

caty1212
Beitragsersteller

Danke. Mich hat es nur irritiert weil eben direkt auf dem Spiel ein anderer Preis darauf steht.🙈

grisu2101  29.12.2023, 09:20
@caty1212

Tja, die haben das aus dem Regal genommen und weggeschickt :-)

Wende dich mit dem Fall an den Kundensupport von MediaMarkt und hoffe auf Kulanz des Unternehmens.

Ansonsten ist ein rechtsgültiger Kaufvertrag eingegangen worden, bei dem du mit dem Preis einverstanden warst.

Sollte der Support den Fall nicht klären können, bleibt dir das Widerrufsrecht innerhalb von 14 Tagen nach Kauf.