Gleicher Account aber zwei PS5 Konsolen?

Bzw. geht es, wenn nur einer spielt und nicht beide gleichzeitig? Und Außerdem haben wir beide kein PS Plus, also online spielen geht auch nicht.

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst dich mit einem Account auf so vielen Accounts anmelden wie du willst. Und auf den Konsolen dann all die games spielen die der Account besitzt. Aber nur wenn du auch mit dem Account spielst.

Die einzige Ausnahme bildet die Hauptkonsole. Auf der kann jeder Account die Spiele dieses Accounts spielen. Das kann aber eben nur 1ne Konsole sein.

Geht nicht, du kannst mit deinem Account nicht gleichzeitig auf zwei Playstation 5 Konsolen online spielen, einer fliegt immer raus das geht nicht. Und Sharing von Spielen muss jeder auch sein eigenen Account zum online spielen verwenden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

NiFroe09
Beitragsersteller

Okay, Danke schonmal für die Antwort. Aber wǔrde es gehen, wenn z.B. nur einer immer online ist (entweder er, oder halt eben ich)? Und was ich noch hätte erwähnen sollen, wir haben beide kein PS Plus und können somit auch nur offline spielen. Geht das dann?

Sorry für die Umständlichkeiten.