Lotto Spielschein

2 Antworten

Auf jedem Lottoschein und damit auch auf der Spielqduittung stehen unter den Reihen der Lottozahlen 7 Ziffern. Darüber steht "Super 6 (Ja oder Nein), darunter steht (Spiel 77 Ja/Nein), und die letzte der 7 Ziffern ist extra eingerahmt als Superzahl. Bei den Angaben zu Super 6 und spiel 77 sind auch Klammern zu den Zahlen, die entscheidend für den Gewinn sind. Ist das bei Dir anders? Das sollte mich sehr wundern.

spiel 77, super 6 und glücksspirale sind die zahlen, die unter deinen lottozahlen stehen. das ist nur eine reihe. die letzte ziffer davon ist die superzahl. ;)