Kann man im Lotto doppelt gewinnen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, natürlich gewinnst Du dann doppelt; Du bezahlst ja auch für jede Reihe extra.

Jede Reihe mit der Du gewinst, bekommst Du auch bezahlt, deshalb füllen ja manche Leute die Reihe so aus, dass in jeder Reihe immer drei Zahlen gleich sind, damit man im Fall von drei Richtigen, wenigstens die gleich mehrmals hat.

Zweimal, da jeder "Tipp" als einzelnes Spiel zu sehen ist. Auch wenn die ganzen Tipps auf einem Schein stehen.....

alle drei gelten als Gewinn...

Yazz12  23.02.2017, 12:21

Sorry...2 mal..Y12

Du hast 2 x 3 Richtige.

Zweimal. Du hast ja für zwei Tippreihen bezahlt.

Ob du allerdings bei sechs Richtigen auch noch die entsprechende Anzahl an fünf, vier und drei Richtigen ausgezahlt bekommst, weiß ich nicht.

dandy100  23.02.2017, 12:16

Nein, natürlich nicht.

6 Richtige sind sechs Richtige und nicht noch 3,4 und 5 extra