Online Licht bei Telekom Router blinkt nicht?

1 Antwort

Hallo  leyleyna21, ich helfe dir gerne. Das Internet per LAN funktioniert? Dann könntet es sein, dass du ein Standby-Modus drin hast.

Es könnte aber auch eine Störung auf der Leitung sein, um das aber zu bestätigen, müssten wir einmal telefonieren.

Ein Neustart hast du ja bereits gemacht. Damit hast du schon viel gemacht :). Also sende mir gerne Daten über unser Formular zu, dann werde ich dich kontaktieren. Solltest du das nicht wollen, kannst du deine Störung auch hier melden.

Liebe Grüße Sven W.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

leyleyna21
Beitragsersteller

Hey danke für die schnelle Antwort aber ich kann kein Formular ausfüllen oder anrufen weil ich die Infos meiner Mutter nicht habe welche arbeitet zur zeit. deswegen hab ich eben gehofft dass mir hier jemand eine Antwort gibt weil ich fürs Homeschooling dringend Internet brauche. Ich schätze ich muss einfach bis heute abend warten wenn es sonst keine lösung gibt