Online Kompetenztest?

4 Antworten

Sollte ich dort eine E-Mail hin senden,dass ich auf Grund dessen nicht mehr teilnehmen kann oder denkt ihr,dass sich eine Möglichkeit finden lässt?

Nein, natürlich schickst Du keine E-Mail dorthin und sagst denen, dass Du den Test nicht machen kannst. Du rufst dort an und sagst, dass Du den Test gerne machen würdest, aber keinen Rechner zur Verfügung hast. Du fragst, was es für Alternativen gibt.

Hast du nicht vielleicht Freunde oder Verwandte, die dich mal an ihren Computer lassen würden?

Ansonsten würde ich eher anrufen und sagen, dass du den Test gerne machen würdest, aber technisch nicht die Möglichkeit dazu hast und fragen, ob es vielleicht eine andere Möglichkeit gibt.

Wenn dir die Ausbildung wichtig ist, solltest du den Test machen..

es findet sich bestimmt irgendwo ein pc oder Laptop

Wieso kannst Du den nicht am Computer oder Laptop machen?

mdyfrt61
Beitragsersteller

Der Computer verfügt Windows 7 und alles hängt und mein Laptopkabel ist defekt