Online handy Vertrag abgeschlossen, jetzt word ausweis und EC Karte gefordert?

2 Antworten

Über die von dir genannte seite kann ich nichts sagen, aber ich weiß von Sparhandy.de, dass dort keine Kopien angefordert werden (habe dort schon 7 Verträge geschlossen und hat alles ohne Probleme geklappt).

Die wollen und müssen sich sicher sein, dass Deine Daten stimmen. Eine andere Möglichkeit ist das PostIdent, das aber auch einiges kostet.