Online Geldaus- und Geldeinnamen planen?

Man könnte dann sich die Statistik der Einnahmen und Ausgaben zeichnen etc.?

2 Antworten

Hi Travel2009,

ich mache es nicht, würde aber gerne.

Bisher hab ich leider noch nicht die richtige Methode gefunden, mit der es für mich klappt. Bzw. hab ich leider nicht die Disziplin dazu, bin immer zu faul🙈

Grüße

Morgenmuffel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich muss man das machen. Das macht jede Firma und das sollte auch jede Privatperson machen. Man braucht auf jeden Fall einen kurz- mittel und langfristigen Finanzplan. Und das muss man nicht online machen sondern dazu reicht ein Haushaltsbuch. Dazu gibt es auch Apps wie z.B den Finanzplaner der Sparkasse