Online Freundin finden?

Ravenclaw64  05.08.2024, 14:23

Suchst du eine Freundschaft oder eine feste Beziehung?

Supra101
Beitragsersteller

Ich habe in letzter Zeit das Gefühl gern eine Beziehung haben zu wollen

2 Antworten

Der beste Tipp wird wohl sein, an deinem Selbstbewusstsein zu arbeiten und dich zu überwinden, Mädchen vor Ort anzusprechen. Natürlich ist es erstmal Überwindung und auch schwieriger als online, aber ein gesundes Selbstbewusstsein wird dir später im Leben auch noch sehr nützlich sein

Ich finde schüchteren süß, du wirst Freunde finden

Supra101
Beitragsersteller

Hast du aber Ideen wie ich mädche. Die schüchtern süß finden finde?