Online Freunde?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich habe nur gaaaaaanz wenige Online Freunde, zu denen ich über die Jahre kontkat gehalten habe. es ist einfach was anderes. Das wort "Freund" verwende ich ehrlich gesagt nicht mal gerne dafür. würde es eher als Bekanntschaften bezeichnen.

Auf einem Server von Discord und durch Onlinespiele.

Auf zB Disboard kannst du Didcordserver nach Kategorien sortieren und denen dann bei treten. ZB Freunde, nach Spielen, Etc

Discord ist, in Deutschland, aber erst ab 16.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kontakt ist immer schön und zu vielen erwünscht, doch Freunde hab ich lieber im realen Leben, mit sehen und so...