Wie kann man auf Ebay oder Amazon ohne Anmeldung kaufen?
Von meiner Mutter weis ich das dies bei Ebay vom Handy aus möglich sein soll, aber als ich das auf dem PC versuchte ging es nicht !
Und kann man dann auch das Produkt beim Postboten bar bezahlen ?
7 Antworten
Kann man gar nicht, beide setzen eine Anmeldung vorraus die übrigens teilweise Via Briefpost erfolgt.
Abgesehen davon wie soll das Ohne Anmeldung Funktionieren
Kauf Per Nachname ist übrigens weder bei Amazon noch bei eBay möglisch
Bei Amazon gehen Lastschrift, Kreditkarte oder Rechnung (letzteres Kostet Gebühren und ist nur verfügbar wenn Amazon selbst verkauft)
Bei Ebay gehen in der regel Vorkasse oder Paypal
Du kannst auch per rechnung Zahlen, wenn es ein verkäufer anbietet macht nur fast keiner genauso wenig wie nachname.......(wozu auch das sind zusätzliche Kosten die kein Mensch braucht)
Zahlungen:
, Lastschrift, Kreditkarte, Barzahlung bei Abholung, Überweisung
Das wär mir neu, dass man bei Ebay & Amazon als Gast einkaufen kann
Man kann niergends ohne Anmeldung kaufen
Dass man nirgends ohne Anmeldung bestellen kann stimmt nicht!
Es gibt genug Onlineshops bei denen man als Gast (tlw. sogar auf Rechnung!) bestellen kann. Man nehme z.B. den Shop von Fressnapf oder Linsenplatz. Da kann man OHNE ANMELDUNG bestellen und auch auf Rechnung bezahlen.
Bei Amazon und eBay geht das allerdings nicht.
Du wir reden hier von Amazon und Ebay falls du es nicht gemerkt hast und da kann man das nirgends. Lerne mal besser zwischen Zeilen zulesen und denke mal ein Stück weiter als ein Rosinenkeks. Wäre besser für dich, bevor du kritisierst.
Dann wäre es besser gewesen wenn du nicht "nirgends", sondern "bei beiden" geschrieben hättest. So klang es für mich, als ob man grundsätzlich NIRGENDS als Gast einkaufen könnte (wobei es bei Ebay schon funktioniert mit Einschränkungen).
Du bist ja ein Herzchen...
Wenn du schreibst "kann man nirgends" dann reden wir eben nicht mehr von eBay oder Amazon.
Aber dass du gleich so ausfallend wirst, nur weil jemand was anderes schreibt oder nicht ganz verstanden hat, was oder wen du genau gemeint hast....
ÜBRIGENS: Man kann bei ebay als Gast kaufen ohne sich anmelden zu müssen.
Das ist durchaus möglich. Nicht bei Amazon, aber bei eBay schon.
Du bist ja ein Herzchen...
Wenn du schreibst "kann man nirgends" dann reden wir eben nicht mehr von eBay oder Amazon.
Aber dass du gleich so ausfallend wirst, nur weil jemand was anderes schreibt oder nicht ganz verstanden hat, was oder wen du genau gemeint hast....
ÜBRIGENS: Man kann bei ebay als Gast kaufen ohne sich anmelden zu müssen.
Das ist durchaus möglich. Nicht bei Amazon, aber bei eBay schon.
Bei eBay kannst du als Gast kaufen.
Also OHNE Anmeldung! Das geht tatsächlich.
Also bei Amazon und bei Amazon braucht mann ein Konto sonst geht das nicht und bei Ebay weiß ich es nicht weil dort Bestelle daher kann nur sagen bei Amazon ohne Anmeldung eines Kundenkonto kann mann Bestellen aber ist erst ab 18 Jahre
Gar nicht! Das würde die Geschäftsgrundlage dieser Portale untergraben und zum Scheitern der Unternehmen führen.
Es käme zu Bestellungen, die zwar geliefert aber nicht bezahlt werden. Tatsächlich ist es umgekehrt, es wird meist Vorauszahlung verlangt.
Wenn man bei Sofort kaufen klickt steht dort dann die Möglichkeit offen als Gast zu kaufen !
Man kann bei eBay auch über Nachname bezahlen.