Kann man unter 18 bei Amazon bestellen und bar bezahlen?

7 Antworten

Bar bezahlen geht bei Amazon nicht. Andere Shops bieten Zahlung per Nachnahme an, d.h. du zahlst beim Postboten wenn dieser klingelt, kostet aber meist Gebühr.

Ansonsten Amazon ist laut deren AGB`s ab 18. Frag doch deine Eltern ob die dir etwas bestellen, wenn du ihnen das Geld gibst.

Amazon ist grundsätzlich ab 18J.
So steht's in den Amazon AGB.

Und Barzahlung wäre doch ziemlich aufwändig für die Kunden.
Ich denke da z.B. an die vielen Amazon-Verkäufer aus China. Was für ein Aufwand, wenn man extra nach China reisen würde, um bei den chinesischen Verkäufern bar zu bezahlen ;-)
Weder Barzahlung noch Nachnahme ist möglich bei Amazon.
Möglich sind: Kreditkarte, Lastschrift, Gutschein. Unter bestimmten Vorausssetzungen geht auch Rechnung.

Lt. AGB darfst du bei Amazon erst mit 18 Jahren kaufen - das Geburtsdatum wird allerdings nicht geprüft. Barzahlung ist nicht möglich, auch keine Nachnahme - bei der du dem Postboten Geld geben kannst.
Zahlung ist nur per Lastschrift, Kreditkarte und in besonderen Fällen auch per Rechnung möglich.

Bitte doch einfach deine Eltern darum, den gewünschten Artikel für dich zu bestellen.

Amazon Ist Grundsätzlich ab 18. Ein Geb. Datum wird aber nicht Abgefragt. Bezahlen Kannst du Per Rechnung (Ab 18 mit Nachweis) ELV Lastschrift. Und mit MasterCard,Visa Und Amex

Nein wie solltest du das bar geben? Der Postbote würde sich freuen, aber die Verkäufer eher nicht. Und da du es so mit Kreditkarte oder einem Amazon Gutschein (die du im Supermarkt kaufen kannst) bezahlen musst ist es ab 18 (auser mit dem Gutschein).