Online einkaufen unsichere Seite?

Ist es möglich das sie meine Karten Informationen ausnutzen um auf meine Kosten etwas zu erwerben ?

2 Antworten

Ich würde generell nirgends was kaufen, wo auf der Seite kein Impressum zu finden ist.

Ansonsten bilde dir selber ein Urteil über die Bewertungen: https://www.trustpilot.com/review/domno-vintage.com

xxCORNHOLIOxx  04.02.2020, 23:17

naja rein auf Bewertungen würde ich mich nicht verlassen, in Zeiten wo so viele gekauft werden und gefaked sind

Versand 14€ und Rücksendung auf kosten des Käufers

bezüglich des Zolls ändert sich bis ende des 2020 nichts.

es sind auch sichere Zahlungsmethoden vorhanden,

an sich scheint die Seite ok zu sein.

wie das natürlich mit den von dir eingegeben Daten ist, keine Ahnung, bei sowas wäre ich vorsichtig

Woher ich das weiß:Hobby – beschäftige mich seit Anfang der 90er mit PC & Konsolen