Online Einkauf auf MyTime nicht möglich. Was tun?

1 Antwort

Dann erst mal alles Gute für Dich. Als meine Kniearthrose in mein Leben stürzte, hatte ich ein paar Wochen die gleichen Sorgen.

Ich habe auch bestimmte Seiten für die ich den Browser wechseln muß. Was nicht im Firefox funktioniert, läuft aber im Chrome Browser.

Auch ich kann Dein Problem nicht nachvollziehen. Bei mir sieht das dann so aus:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...
 - (Webseite, Bestellung, Lebensmittel)

Wortesammler
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort und mitfühlende Worte. Ja, es ist wirklich eine verzwickte Situation. Ich habe schon etliche Browser probiert, aber überall dasselbe, vor allem Ende letzten Monat so um den 30. herum habe ich bei MyTime ganz normal bestellt, also da war nichts und dann seit zwei Tagen geht nichts mehr. Ist wirklich komisch.

Die Seite aufrufen geht, auch teilweise Ware in den Warenkorb legen (wobei auch hier nicht alle Produkte, die ich in den Korb lege, auch markiert werden), doch sobald ich aufgefordert werde mich für den Kauf anzumelden, kommt eben dieser komische Banner:/

Werde aber nachher mal mit meinem Netzanbieter telefonieren, ob sie etwas wissen. Vielleicht ist etwas im Argen oder stimmt etwas mit meinem Netz nicht. Was seltsam wäre, denn wie gesagt, alle anderen Seiten funktionieren problemlos.

Tja, Technik, da steckt man nicht drin.

MyTime bzw. Combi ist ja auch der einzige Online-Markt, der zu mir liefert - ich lebe sehr auf dem Land, mit nur wenigen tausenden Einwohnern. Sonst würde ich auch auf einen anderen Online-Markt vorübergehend wechseln.

Na ja, ich werde schon eine Lösung finden. Danke nochmals für deine Hilfe, auch dass du es bei dir getestet hast:)

Wünsche dir noch einen angenehmen und sorgenfreien Tag.