Hey bin am 20.07 nach Griechenland geflogen und hatte mir den Tag davor online schon meinen Sitzplatz gebucht gehabt damit der schon mal sicher ist . Heißt musste dann da nur noch zum Check In um meinen Koffer abzugeben .
Bin mit einer Gruppenreise hier , und übermorgen (27.07) geht's wieder zurück, und hatte mir heute morgen auch schon meinen Sitzplatz für den Rückflug gebucht gehabt, damit ich den für den Rückflug auch schon mal save habe.
Jetzt meinten hier schon ein paar , dass sie auf ihrem Hinflug gar keinen an Schalter sitzen hatten und alles selber regeln mussten.
Aber wie soll das denn bitte gehen ? Man muss doch am Flughafen beim Check In bei einem Mitarbeiter seinen Koffer abgeben und seinen Personalausweis oder Reisepass vorzeigen , damit die dann auch wissen wohin man fliegt und zu welchen Flieger der Koffer dementsprechend hin gebracht werden muss ???
Also bin ja auch schon ein paar mal geflogen, bis jetzt saßen immer ganz normal Mitarbeiter beim Check In wo man seinen Koffer abgegeben hat .
Ich fliege mit Eurowings
Dankeschön !! :)