Online Check-in, Aufenthaltstitel?

Guten Abend, meine Frau muss mit Eurowings von Hamburg nach Paris reisen. Sie ist argentinische Staatsangehörige und sie hat eine deutsche Aufenthalt. Ich wollte wissen, welche Option ich für den Online-Flughafen Check-in wählen sollte? Argentinischer Pass oder kann Aufthenthalt auswählen? und am Flughafen sowohl Ihren Reisepass als auch Ihre Aufenthalt vorzeigen? Vielen Dank im voraus

1 Antwort

Ich würde Deutschland als Aufenthaltsort angeben bzw. den Argentinischen Pass angeben, aber zur Sicherheit mal alles, wie du schon sagtest, zum Flughafen mitbringen.

Daran sollte es nicht scheitern...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung