Online Beziehung?

3 Antworten

Jung werden sie sich nicht fühlen, nur wegen deines Alters. Ich habe die Befürchtung, dass du nach einem Mutter Ersatz suchst.

Ich denke eine Frau in dem Alter und als Mutter mit gesundem Menschenverstand wird du sehr schwierig finden wenn du ein 19 Jähriger bist der noch keinen klaren eigenen Beruf nachgeht, noch bei seinen Eltern wohnt und kein Plan hat was er in seinem Leben überhaupt machen möchte.

Was ist daran bitte attraktiv? Werde erstmal erwachsen, wenn das bei dir zutrifft.

Suche dir liebe einer Frau in deinem Alter. Eine Frau hat genug zu tun, wenn sie Kinder hat und Jung wirst du dich auch nicht sonderlich fühlen, wegen den ganzen Verpflichtungen die sie hat.

Jung sein bedeutet aus meiner sicht Frei sein. Reisen, wenig Verpflichtungen etcpp. Eine Mutter hat aber Verpflichtungen.. Keine Ahnung wie du dir das vorstellst..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe einfach sehr viel gelesen

Yonas41
Beitragsersteller

Ich weiß nicht woher du das Recht nimmst über mich zu urteilen. Ich verdiene im Jahr eine höheren 6-Stelligen Bereich. Ich kenn auch zahlreiche Frauen, die ihre Familie für mich verlassen würden. Jedoch möchte ICH auswählen. Und ich wollte es nicht aussprechen, aber möglicherweise wäre ich ja auch an einer Affäre interessiert 🤷🏻‍♂️, wenn die Frau natürlich möchte

Sandy200  06.03.2024, 18:21
@Yonas41

Das war einer Befürchtung kein Urteil. Warum regst du dich für so eine Sache überhaupt auf? Es sei den ich habe recht.😂

Es hätte ausgereicht, anzugeben dass du Finanziell unabhängig bist. Die Frage stellst sich trotzdem, warum ausgerechnet Mütter?

Eine vernünftige Frau mit Hirn, wird sich für dein Geld nicht ausschließlich interessieren. Außer du willst verzweifelte Frauen die dir mehr Probleme bereiten werden und finanzielle Probleme haben . Tja, viel Auswahl hast du garantiert nicht, wenn du Frauen mit deinen 6-stellingen Bereich köderst.

Ganz ehrlich…auch dir ein Hobby oder gehe ins Bordell 🙄

Tinder, Bumble etc

Yonas41
Beitragsersteller

Bisschen anonymer ?

NewHelp  05.03.2024, 14:50
@Yonas41

Wieso denn anonym wenn du eine Beziehung finden willst

Yonas41
Beitragsersteller
@NewHelp

ich möchte mich nicht bei tinder etc anmelden

Ich halte das für schwierig.

Yonas41
Beitragsersteller

Warum?