Online Bewerbung - Sonstige Anmerkungen

3 Antworten

ich schreib da fast nie was rein, ich denke das ist für ausnahmen zb. das du nur ein 2 jahres dienstverhältnis haben willst oder wen du ne allergie hast die eventuell probleme machen würde... solche dinge halt

mfg

placid
Beitragsersteller

alles klar, dankeschön

Panzerwels91  29.02.2012, 20:04
@placid

aber soll jetzt nicht heisen das du das auch so machst, mach dir einfach gedanken was noch wichtig wäre...

Ehrenamtliches Engagement, Führerschein, oder Infos wie z.B. das letzte Arbeitszeugnis wurde angefordert und wird umgehend nachgereicht.

Aber wenn alle Infos schon anderweitig untergebracht wurden, lass es frei.

Wenn es die Seite einer Personalfirma oder eines Recruiters ist, dann könntest Du da Sperrvermerke eintragen.