3ds modden problem?

J

WeissBrot965  04.06.2024, 18:11

Wo genau ist für dich das Problem? Bist du noch dabei ihn zu modden? (wenn ja bei welchem Schritt bist, welchen guide benutzt du? Oder ist deine Konsole schon gemoddet?

silos218
Beitragsersteller
  1. Nein meine konsole ist nicht gemodet ich benutze den guide den du mir geschickst hast warte ich mach bilder in
  • Die frage damit du wießt wo ich bin das makierte

1 Antwort

In deinem Video erkennt man sogut wie nichts.

Hast du die bisherigen schritte im guide genau befolgt? du hast bisher noch keine cfw installiert wie es scheint, also kannst du nochmal ganz von vorn beginnen und sicher stellen dass du alles korrekt gemacht hast.

silos218
Beitragsersteller

Ja gut die antwort kommt sehr spät da ich ihn inzwischen längst fertig gemoddet