Online Bestellung damals?

2 Antworten

Sendungsverfolgung gab es gar nicht. Die Leute konnten / mussten warten. Oft wochenlang.

Bezahlt wurde auf Rechnung.

Gänzlich unbekannt war die Sendungsverfolgung. So etwas hätte man sich wohl gar nicht vorstellen können. Bezahlung mit Überweisung gegen Rechnung oder bar einbezahlt beim Postamt. (Postüberweisung) Halt - Zahlkarte beim Postamt gab es auch. Die Wartezeiten würde heute niemand mehr akzeptieren. Rücksendung war auch nicht so leicht möglich wie heute.

Früher war eben doch nicht alles besser.

auchmama  04.03.2023, 21:25
Rücksendung war auch nicht so leicht möglich wie heute.
Früher war eben doch nicht alles besser.

Aber deutlich besser fürs Klima war das damals schon 💪