Online bestellt, Diebstahlsicherung noch dran. Was tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du damit in einen Laden gehst, dann werden die wahrscheinlich denken, dass du das irgendwo gestohlen hast. Die Hotline anrufen würde ich da schon eher oder einfach zurückschicken und ordentlichen Ersatz anfordern.

Anzeigen...dafür iss die Polizei zuständig

Einfach mal an den Kundenservice wenden?

Das kann schon mal passieren, es sind Menschen involviert und denen können Fehler unterlaufen, ich denke, auch du bist nicht fehlerfrei. Lass es im Laden abmachen und nimm die Rechnung mit und gut ist.

SuperB18
Fragesteller

Naja, in einem Laden hab ich irgendwie Angst, die denken, ich hätte die Weste gestohlen. Eine Rechnung kann schließlich jeder "kreieren". Z.B. Bestellen-->Zurück schicken-->Rechnung behalten-->Klauen

teutonix1  09.02.2017, 22:18
@SuperB18

Aber die können anhand der Rechnungsnummer nachfragen, ob der Kauf vollständig abgeschlossen wurde.

SuperB18
Fragesteller
@teutonix1

ich glaube du hast da was missverstanden. ich habe bei einem reinen Online-Handel bestellt. Die haben keine eigenen Läden. Ich könnte höchstens in irgendeinen Laden gehen und fragen, ob sie das netterweise abmachen könnten.