Diebstahlsicherung nach Kauf noch dran?

3 Antworten

Kein Problem mit Kaufbeleg inklusive Zahlungsbeweis.

Ist mir auch schon passiert.

Geh mit dem Kassenbon und dem Kleid in das Geschäft wo du es gekauft hast und die machen es ab. Solange du direkt nach dem Betreten des Ladens direkt an die Kasse gehst bzw. dich an einen Verkäufer wendest, wird dich niemand des Diebstahles bezichtigen.

Nein, können sie nicht, aber ich würde mich gleichzeitig beschweren, daß sie Dir durch ihre Nachlässigkeit solche Umstände bereitet haben. Es kann nämlich sogar sein, daß die Diebstahlsicherungsanlage beim Betreten Alarm, auslöst.