Online ausweis?

Wie beantrage ich ein online ausweiß über das Internet damit ich es über die Post bekomme?

2 Antworten

Nein.

Das gibt es nicht.

Shunn
Beitragsersteller

Soweit ich weiß hatte das jemand den ich kannte gemacht also sollte es eigentlich möglich sein

atm77  16.07.2024, 19:15
@Shunn

Nein, ist es nicht.

Personalausweise gibt es beim Einwohnermeldeamt und dort muss man persönlich hin, die Geburtsurkunde vorlegen, bezahlen und ein biometrisches Passbild abgeben.

Shunn
Beitragsersteller
@atm77

Ich hab aber schon ein Personalausweis das war gerade nicht meine Frage aber trotzdem danke für die Antwort

atm77  16.07.2024, 21:14
@Shunn

Natürlich war das deine Frage.

Und das haben hier auch alle so verstanden.

Du solltest mal lernen dich besser auszudrücken, wenn du eigentlich etwas ganz anderes fragen wolltest.

Shunn
Beitragsersteller
@atm77

Also man kann das auch netter sagen meinen sie nicht?

Ausweiß oder Ausschwarz, einen Personalausweis kann man nicht online beantragen.