Ausweis nachweisen wenn Kinotickets Online bestellt?

6 Antworten

Wenn sie genau sind dann ja. Da man Online nicht den Ausweis vorzeigen muss und sie es da vor Ort Prüfen müssen ob man alt genug is.

Wenn das Kino seinen Job macht, dann kontrolieren sie am Einlass die Karten.

...wäre möglich, wenn sie es genau nehmen.

Kann möglich sein, das Kino weiß ja nicht wer vorm Rechner saß.

Wenn der Film einer Alterfreigabe unterliegt, wird am Einlass kontrolliert.

Und selbst wenn du deine Mama dabei hast kommst du nicht rein, wenn du einfach noch zu jung bist.