Onkel und cousine tun mir nicht gut?

7 Antworten

schickte auch jedes mal ihre nrüder weg wenn ich dort war sodass sie sich mit mir in ruhe über männer unterhalten kann und mir wird das echt schon zu anstrengend

dann sag ihr das doch einfach. Das ist halt ein Thema das sie gerade interessiert und wenn du daran weniger interesse hast musst du es ihr schon sagen.

jetzt hat sie seit kurzen ihren ersten freund und redet ununterbrochen von ihm

sie ist halt gerade frisch verliebt - da ist das ganz normal

d da ich grad extreme probleme habe mich ernsthaft zu binden tut es meiner psyche überhaupt nicht gut mir ihr geschwärme über ihren freund anzuhören

dann sag ihr das - woher soll sie das wissen wenn du nicht mit ihr redest?

ihr vater also mein onkel, ist pastor und ruft mich auch dauernd an und fragt wies mir mit dem glauben geht (der hat so ne kein sex vor der ehe usw einstellung)

auch hier - wie wärs wen du einfach sagst dass dich seine Anrufe belasten und du dich eher von Gott abwendest, wenn du von dem Thema wegen ihm genervt bist?
Wenns gar nicht hilft: Einfach nicht mehr abheben wenn er anruft

kannst zum jugendamt und sagen du möchtest in einer jugendunterkunft wohnen, da hast dein eigenes zimmer und leute die dir gut tun da du dir aussuchen kannst mit wem du dich abgibst.

lochnets
Beitragsersteller

hä wieso? ich wohne eh nicht bei meinem onkel und meiner cousine?
ich bin 25.

DetroMetro  07.02.2022, 09:55
@lochnets

Dann ist ehrlichkeit in dem alter das beste wenn du die auf dauer ghostest dann brechen sie mit dir den kontakt ab und sind sauer

lochnets
Beitragsersteller
@DetroMetro

ich ghoste die ja nicht, ich sag nur immer dass ich keine zeit habe und dann sage ich ihnen warum und was ich vorhabe (und das stimmt auch fast immer)

Habe Dir schon mal geantwortet ; halte Dich von dem TrillingClub fern.

Blocken, neue Nummer, ein klärendes Gespräch führen... Ihr seid erwachsen. Nichts ist einfacher, als den Kontakt zu bestimmten Leuten abbrechen zu lassen.

Dann sag deinen Eltern dass der Pastordude aufhören soll dich vollzusöammen und du dich dadurch unter Druck gesetztvfühlst

lochnets
Beitragsersteller

Wieso meinen eltern?