Oneplus 5 Speicherproblem?

3 Antworten

Wie sieht denn die Speicher Aufteilung in den Einstellungen aus?
Einstellungen -> Speicher

In welcher Kategorie (Apps, System, Bider, usw) sind die 30+ GB?
Falls es Daten im Cache sein sollte, kannst du mit einem Klick darauf diese löschen. Es gehen dabei keine privaten Dateien verloren.

Falls es System sein sollte, hat OnePlus beim aktuellen Update verkackt. Solange das Gerät nicht gerootet, ist kann auf diesen Speicher nicht zugreifen.

(Die Daten davon können auch nur als Text übermittelt werden, es muss kein Screenshot sein)

Das Handy ist brandneu, also ich gehe mal davon aus, das OnePlus irgendwas mit dem OxygenOS verkackt hat.... Warte auf nächste Softwareupdate. Und schreib den Support an, vllt können die dir helfen

"ich kann kein Screenshot vom Speicher machen, da er voll ist :-(((("

Jagut xD

Wie zur Hölle kann man 64GB vollmachen und es nicht merken?!

Du musst unbedingt in deine Speichereinstellungen gehen und schauen was da so viel Speicher zieht, bei deinem Handy stimmt irgendwas nicht.

Luis545
Beitragsersteller

Haha, Jup ich bis jetzt auch  noch nie geschafft

FireCubx  29.08.2017, 09:07
@Luis545

Kannst dein Handy ja auch mal am PC anstecken und Fotos/Videos runtersaugen und später wieder draufgeben, wenn du den Fehler gefunden hast.

Und falls das alles nichts hilft musst das Handy wohl reseten.