Speicher voll?

3 Antworten

Du kannst z.B. die Videos auf dem Handy auf eine externe Festplatte speichen und sie dann vom Handy löschen (danach auch aus dem Papierkorb), ebenso bei den Dokumenten. Dazu solltest du mal gucken, ob im Papierkorb noch gelöschte Daten sind, diese dann endgültig aud dem Papierkorb löschen.

cache und temp Dateien löschen

leider kann ich nicht weiter helfen kenne mich nur mit iPhone aus aber soweit ich weiß ist Cache ein großes Speicher Problem bei android

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei mir braucht das System noch 9 GB.

Dann gibt es noch : Weitere

Und den Papierkorb.

Vielleicht hast du vor kurzem größere Datenmengen gelöscht, die noch im Papierkorb liegen.