Samsung galaxy j5 speicher sinnlos voll?

1 Antwort

In den Einstellungen alle apps draufklicken und von allen apps die cache leeren und schon sind 1-3 GB frei.Oder du machst dir das Leben einfacher und kaufst dir ein neues Handy wie zum Beispiel ein samsung aus der A Reihe für unter 200€.

dlenn  13.01.2022, 20:50

Auf Samsung A3 das gleiche Problem. Caches leer, alle Fotos, Videos, Audios auf SD-Karte verschoben, alle Whatsapp-Dateien gelöscht, alle Apps, bei denen das geht, auf "auf SD Karte speichern" umgestellt, alle Fotos von Google Fotos in die Cloud verschoben - trotzdem ist der interne Speicher oft voll.