Ist bei Attack on Titan bei dem Band 34 …?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist wenn du Band 34 liesz auf dem neusten stand was den Manga angeht ja, vorallem weil die Story mit Band 34 abgeschlossen ist. Der Anime ist noch nicht abgeschlossen und geht im Januar 2022 weiter.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

broken805
Beitragsersteller

Also ist Band 34 der letzte ?

Band 34 ist der letzte Teil. Staffel 4 wird Anfang nächsten Jahres zu Ende geführt und beides ist dann vorbei. Staffel 4 ist auf 2 Hälften aufgeteilt.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue und lese seit Jahren Anime und Mangas