Oneitis - Was soll ich machen?!?!

3 Antworten

Versuche, es nicht immer wieder naja wie kann man sagen, zu zeigen. Ich denke nicht, dass sie Schluss macjen wird.

Mephilesthedark
Beitragsersteller

Ich glaube es auch nicht, aber ich fühle mich halt immer dreckig, wenn sie nich in meiner Nähe ist. Aber so kann man doch nich leben :/ was kann ich dagegen machen?

20Cupcake00  25.08.2013, 22:13
@Mephilesthedark

Warum genau fühlst du dich denn in ihrer Nähe dreckig? Nur bei ihr oder bei jedem anderen auch?

ich auch nicht ,wenn es so ist mit ihr wie du beschrieben hast dann bestimmt nicht. allerdings wenn du dir nur darüber eure ganze beziehung gedanken machst, wird es sie irgendwann nerven und da würde sie dann die beziehung wahrscheinlich beenden

oneitis ist das schrecklichste was männer bekommen können. es zerstört alles und man ist nicht mehr herr seiner sinne. Aktuell stecke ich auch grad in der selben Situation.

LifeisStrang  04.04.2017, 11:42

Es kan auch selbstzweifel hervorrufen und wen man ein mensch ist der viel denkt zerfrisst es einen . Ich bin schon seit 6 Jahren in einer oneitis und hab es erst gestern erfahren .