SPOILER: ONE PIECE: Warum ist Bonney nicht im Knast?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich mich recht entsinne, dann gab es darauf bis jetzt keine Antwort. Folglich auch die Theorie.

Wir müssen wohl warten, bis Oda das offiziell macht (falls es eine Beziehung zwischen den beiden gibt) oder bis wir einen anderen Grund erfahren.

Lg Tobi

Ani2121
Beitragsersteller

Okay, vor Akainu flüchten ist nicht so einfach =)

Also denke ich, dass es entweder die Theorie sein muss oder irgendein anderer Weg

Nach dem Ende des Krieges war es Bonney, die von Blackbeard gesucht und gefangen genommen wurde. Dessen Bande sah das Schiff des Admirals Sakazuki am Horizont auftauchen und begab sich Hals über Kopf auf die Flucht. Bonney ließen sie auf der Insel zurück. Akainu, der mittlerweile auf der Insel gelandet war, fragte Bonney, wo Blackbeard sei. Als er erfuhr, dass dieser geflüchtet sei, erzählte Sakazuki ihr, dass er sehr besorgt war, als er hörte, dass die Supernovae vor der Weltregierung geflohen sei. Bonney schrie ihn an, dass sie ihnen niemals verzeihen würde.

http://opwiki.org/wiki/Jewelry_Bonney

Mehr weiß man bisher auch nicht, alles andere sind nur Theorien bzw. Vermutungen die im Netz rumgeistern ^^

Alleine nur zu sagen, dass sie nicht in impel down einsitzt ist schon Spoiler xD

Soweit bin ich noch nich :'D