One Piece Kapitel 1098 "SPOILER"?

Ps: Okay sie ist höchstens 12 😅 hab die anderen Chapter nachgelesen

2 Antworten

Bonny müsste ca. 12 sein.

(Sie war vor 7 Jahren 5)

romycolletti4
Beitragsersteller

Vergiss meinen Kommentar hab es in den Kapiteln davor nachgelesen 😅

romycolletti4
Beitragsersteller

Echt vor 7 Jahren? Wo stand das ? Hab das nirgends gelesen

Sie ist 12, aber das hast du scheinbar im neusten Kapitel selbst gelernt.

Dort gibt es ein Panel, in dem steht vor 7 Jahren, als sie als 5 Jährige ein paar jungs jagd die sie als Vampir bezeichnen.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.