Lebt Kuina noch?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Halte ich für möglich. 50%
Glaube ich nicht. 50%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Halte ich für möglich.

Wenn Oda das will schreibt er ein paar Kapitel und jeder Idiot würde verstehen, dass es ganz logisch ist, dass sie noch lebt. Ich möchte mich aber nicht festlegen, weil die Theorie etwas zu abwegig klingt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

EDIT: ich sehe gerade Kuinas Geburtstag würde nicht hin kommen

Kuina wäre zum aktuellen Zeitpunkt 22 (12. Sep) und Tashigi 23 (6. Okt)

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

TheJoker2002
Beitragsersteller

Das könnte man durch den Gedächtnis Verlust erklären oder durch die Zeit bei der Revolutionsarme.

Shiroiki  21.02.2022, 14:13
@TheJoker2002

Glaube nicht, dass man sich extra die Mühe gegeben hat und ein falsches Geburtsdatum ausgedacht hat, nur um sie am Leben zu erhalten. One Piece belebt Charaktere - abgesehen von Sabo - eher nicht wieder oder zumindest gab es schon genug schmerzhafte Tode.

Meine persönliche Theorie ist das kuina lebt aber als Mann, also das ivankov sie zum einem Jungen gemacht hat. Weil sie denkt das sie so stärker wird als eine Frau aber dadurch das sie es gemacht hat ist sie für ihr Vater gestorben. So ist sie mit der Revolution Armee mit gegangen.