one piece unlimited cruise 2 verbesserte angel

3 Antworten

Da musst du die schatzkarten von den marineagenten klauen und die Schatztruhe findest du auf der 2. Insel da läufst du Richtung Shanks und mihawk und vor dem Riesen Skelett ist so ein stein da hackst du rum und da kommt dann die Schatztruhe

ist glaub ich eine der schatztruhen, oder du musst die passiven fähigkeiten von lysop und frankie aufleveln

ichblicksnet
Beitragsersteller

thx man das weiß ich jetzt nur etwas spät meine schwester hats rausgefunden :D aba egal nochmal thx

Nach meiner Kenntnis gehört diese Frage nicht in die Kategorie: Angeln!