One Piece Unlimited Cruise - Wii und 3DS

2 Antworten

Unlimited Cruise 1+2 für Wii & Unlimited Cruise SP 1+2 für 3DS ist ein & das selbe Spiel nur mit den Unterschied das bei der 3DS Version der Marineford Arc als Extra dabei ist & dadurch in der 3DS Version mehr Charaktere für den VS Mode zur Verfügung stehen. Ansonsten ist es das gleiche. http://www.opwiki.de/wiki/One_Piece_Unlimited_Cruise_SP

Da stehen zahlen hinter den titeln

Sascha9399  02.05.2018, 21:28

Hoffentlich hast du dich in den 5 Jahren verbessert.... oder hat man dich erzogen