One Piece?

2 Antworten

Ab Episode 207 wirst du ein Unterschied merken, aber auch schon ab Episode 150 wirst du kleine Veränderungen feststellen. Ebenso ab 270 wirst du einen Unterschied merken.

Die Animation verändert sich immer ein klein wenig zum besseren – die bisher größte Animationsverbesserung kommt ab Episode 517.

Natural981
Beitragsersteller

da hab ich jetzt wohl viel vor mir :D ich hoffe die story is trotzdem geil bei den alten

noskin15  07.03.2022, 23:16
@Natural981

Die East Blue Saga zieht sich vielleicht etwas, aber ab dem Aarlongpark oder spätestens ab der Alabasta Saga solltest du süchtig sein. (Wenn nicht ist das einfach kein Problem sondern einfach eine andere Meinung.)

Ja sie wird sie verbessern. Ab Wano Kuni benutzen sie sogar einen neuen Zeichenstil, der absolut megaaa ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung