Wer hat sich am meisten verbessert in dem Timeskip One piece?

5 Antworten

Ruffy und Lysop haben sich fantastisch entwickelt. Nami und Brook haben sich Ebenfalls sehr gut entwickelt, besonders im Big mom Arc. Ich bin aber von Franky etwas Enttäuscht. Von Robin, sanji, Zoro und Chopper haben wir so gut wie nichts gesehen. Aber im Krieg von Wano kuni wird es verdammt interessant. Weil Es dort 2 Kaiser zu bekämpfen gibt und Zoro und Sanji So richtig Kämpfen können. Chopper Und Robin werden bestimmt auch gute Kämpfe haben. Wobei ich hoffe das Chopper nicht immer noch Wie ein Troll Character behandelt wird und mal ein Anständiges Kopfgeld bekommt.

Woher ich das weiß:Hobby

Das ist schwierig zu beurteilen. Leistung hat bis jetzt nur Ruffy gezeigt. Von Zorro und Sanji hast du bis jetzt nichts gesehen, was wirklich auf eine neue Stärke schließt. Die positivste Entwicklung im Timeskip schreibe ich aber Lysop zu.

Chopper.

...

😂😂😂

Nein for real tho wahrscheinlich Lysopp. Der Typ ist fett geworden, hat abgenommen, sich ein fking Sixpack antrainiert und kann mittlerweile kämpfen. Wenn sich wer drastisch verbessert hat, dann Lysopp.