Sind Tandem-Angriffe in one piece treasure cruise den aufwand wert?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es lohnt sich nur bedingt, zum Beispiel bei Turtle Island. Sonst machst Du pro Treffer immer nur ein Schaden und wie lange willst Du da kloppen?
Also bei Turtle Island ja, sonst nein ;-)

Für den Anfang würde ich sagen, sind sie relativ gut, aber später kann man sie sowieso nicht mehr wirklich benutzen, weil viele Charaktere keine Tandem-Attacken ausführen können.

Es lohnt sich nicht, da man nur 1000 DMG macht. Es sieht halt nur cool aus.