One Piece Sabo und Ace haben die gleichen Teufelskräfte?

3 Antworten

Dann hast du irgendwie nicht die früheren folgen geschaut,wo Ace gestorben ist. Wenn ein Teufelsfruchtnutzer stirbt kommt die Frucht wieder(wo man sie findet sagen sie nicht,das soll noch eine Überraschung werden),also hat sie Sabo im Ring auf Dressrosa gegesssen,als er sie bekommen hat:)

Noch mal ein Tipp,schau dir die folgen an die du nicht gesehen hast,also die früheren oder wahrscheinlich hast du bloß diese bestimmte folge nicht gesehen in dem man das erklärt hat.

scheinbar liest du nicht mangas. Auf jeden Fall hat es sich so ereignet... Eine Teufelsfrucht existiert nur ein einziges Mal, aber wenn jemand der eine Teufelsfrucht gegessen hat stirbt, wird diese Frucht irgendwo erneut auftauchen. Doflamingo (der Samurai der Meere) hat diese gefunden und ein Turnier veranstaltet, bei dem der Gewinner diese Frucht bekommt. Luffy hat sich verkleidet und unter dem Decknamen Lucy teilgenommen. In der Finalrunde vertritt ihn Sabo und nimmt sie aus der Kiste am Rücken des Kampffisches (die Finalrunde war ein 5 Mann-Kampf jeden gegen jeden, und die Frucht war in einer Kiste am Rücken eines Kampffisches platziert) und isst sie dann.

hier hast du die Szene aus dem Manga http://www.demanga.com/One_Piece/744/3/

NeoDramon
Beitragsersteller

Ok danke für die Antwort :D Ich lese die Mangas wirklich nicht, deshalb wusste ich das nicht

lg NeoDramon

Das liegt daran, dass die Feuerfrucht nach seinem Tod woanders neu erschienen ist und in einem Turnier als Preis angesetzt wurde. Sabo hat dann diese Frucht gewonnen,nachdem er Ruffy vertreten hat beim Turnier :))