One Piece - Isst ein Strohhut noch eine Teufelsfrucht

3 Antworten

Die haben nie gezeigt das einer aus der Strohut bande eine isst,damit meine ich wärend er schon in der crew ist und nicht voher.Wahrscheinlich wird das auch später nicht passieren

Eventuell Nami... Würde passen denn es gibt ja viele Teufelsfrüchte die mit dem Wetter zu tun haben ;) (Blitz, Schnee)

Gtabeste785  20.06.2020, 13:45

schnee frucht würde passen und blaue harre passen ihr

Sabo wird die Feuerfrucht essen. Ist im Manga schon passiert.

onepieceboa  20.01.2015, 00:29

Im Moment geht über all das Gerücht rum, dass Lysop noch eine Essen wird, was relativ verständlich wäre. Er ist zwar ein Meisterschütze, aber im Nahkampf zieht er meist den kürzeren, so wäre es eine logische Entwicklung wenn er eine Essen würde.

Antomiciable
Beitragsersteller

Sabo ? der Kindheitsfreund von Ruffy und Ace ? der tritt aber nicht den Strohhüten bei oder... ?

AtotheG  09.06.2014, 17:01
@Antomiciable

Ja der Kindheitsfreund, er wurde ja von Ruffys Vater (Dragon) gerettet und ist den Revolutionären beigetreten und wird da wohl auch bleiben.

Antomiciable
Beitragsersteller
@AtotheG

Kann ich daraus schließen dass du die Mangas gelesen hast ? wenn ja kannst du mir dann nochmal sagen ob jemand aus der crew eine isst oder nicht :D das ist sehr wichtig für mich XD LG Tomic

AtotheG  09.06.2014, 18:05
@Antomiciable

Bis jetzt hat kein weiterer aus der Crew eine gegessen ;) Und Franky zumindest will es auch nicht.

Sanji wirds wohl auch nie tun da er ein guter Schwimmer ist und es für ihn wohl auch wichtig ist.