ONE NIGHT STAND JA/NEIN?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Klar, ONS geht immer! 50%
Nein, ONS geht für mich gar nicht! 50%

11 Antworten

Klar, ONS geht immer!

Also sagen wir mal so, hab ich nichts gegen, ist aber auch kein muss. Wenn beide einverstanden sind warum nicht? Sich mal nicht binden zu müssen ist auch cool.

Aber auch eine beziehung ist gut und nicht zu vergleichen wenn man die richtige Person hat. Dann braucht man ja auch keine ONS mehr

Klar, ONS geht immer!

Hey,

also ich finde ONS zu 100 % moralisch legitim. Sie wären meiner Meinung nach nur verwerflich, wenn man sie hat und sich einer der beiden in einer nicht offenen Beziehung befindet, also fremdgehen würde.

Ich persönlich hätte zwar am liebsten eine Freundin, aber ich hatte nie eine und würde es gut finden, wenn ich als Alternative zumindest die Möglichkeit hätte, kostenlosen Sex zu bekommen.

Generell bin ich sehr liberal eingestellt. Es sollte jeder möglichst so leben können, wie er bzw. sie das möchte.

Nein, ONS geht für mich gar nicht!

Ich brauch kein Sex keine nähe ich brauche viel Ruhe. Ich habe den Luxus und Personen die für mich da sind und die sind mir wichtig.

Klar, ONS geht immer!

Meiner Meinung nach spricht nichts gegen unkomplizierten, schnellen Sex, solange man richtig verhütet.

Früher, als ich noch jung und ungebunden war, hätte ich geantwortet: Ja klar, wenn es sich ergibt"

Aus heutiger Sicht: Nö, für eine kurzfristige sexuelle Befriedigung ist das eine halbwegs geeignete Möglichkeit .... es kann aber ebenso in einem Desaster enden, so das man sich am nächsten Tag fragt "what the fork, die Zeit hätte ich mir sparen können".