One Direction Kevin?

4 Antworten

eine taube von louis die man im allerletzten video diary sieht

Kevin ist die (Plastik)Taube von Louis ... sie macht nicht nur normale Taubengeräusche sondern kann glaube ich auch bellen wie ein Hund 😅

Kevin hatte die idee von 1D, er hat sich dann die 5 Jungs geholt und viel geld verdient. Da er aber ein Kevin ist und noch hässlich war haben sie ihm aus der Band geworfen

DodoIsLife  22.07.2017, 00:06

Spaß bei Seite Kevin ist so ne taube haben die gerettet oder so kp

MandMqueen  28.07.2017, 20:12
@DodoIsLife

Es ist zwar eine Taube aber die haben sie nicht gerettet. Sie ist aus Plastik^^