OMsan 0,03/0.15 Pillen?

2 Antworten

Hallo, jedes Pillenprodukt kann (muss jedoch nicht zwangsläufig!) bei jeder Pillenanwenderin andere Probleme in Sachen Nebenwirkungen bringen, diesbezüglich ist also - leider- nix wirklich fix.

Deine Omsan ist die deckungsgleiche und wirkstoffidentische kleine Schwester der bewährten und vielverschriebenen Microgynon vom pillenerfahrenen Bayer-Konzern, sodass du dir ganz grundsätzlich diesbezüglich -REAL- keine Sorgen machen musst.

Bei stets korrekter Einnahme (bzw. richtigen Reagierens auf einen Pillenfehler) bist du mit deiner Omsan so sicher geschützt, wie die Bank von England...lächel. - Ganz liebe viele Grüße, Imke =)

User7172728828
Beitragsersteller

Du bist eine richtig coole Socke

Hi,

guck doch einfach in den Beipackzettel. Dort sind die bekannten Nebenwirkungen aufgelistet. Ob überhaupt und welche Nebenwirkungen du verspüren wirst, kann natürlich niemand vorhersagen.