pille finic erfahrung?

3 Antworten

Selbst wenn es hier Erfahrungswerte geben würde, würden sie Dir absolut nichts bringen, da nicht jeder Körper gleich reagiert. Du wirst wohl einfach ausprobieren müssen, ob Du sie verträgst oder nicht.

Nein, das ist auch unwichtig. Erfahrungsberichte anderer Frauen bringen Dir überhaupt nichts. Dein Körper muss damit klar kommen, mehr nicht. Jeder Körper verträgt die Pille anders.

LG Anuket

Nehm sie doch erst einmal bevor du fragst. Pille ist pille, damit verhütet man , aber nicht jede frau verträgt jede pille gleich gut.