Erfahrung mit lamuna 30

2 Antworten

Ich nehme die Lamuna 30 seit 1,5 Jahren. In der Zeit habe ich satte 10 kg zugenommen und Wassereinlagerungen. In der Pillenpause kommt meine Blutung 4 Tage gar nicht, 2 Tage nur leicht und 3 Tage blute ich sehr sehr stark. Hatte vorher die 20 genommen. Aufgrund von starken Regelschmerzen und unreiner Haut sowie Stimmungsschwankungen habe ich auf 30 gewechselt, diese Beschwerden bin ich damit los geworden. Aber jede Frau verträgt diese Pille anders. Probieren.

Ja, aber wie soll man dir hier die Erfahrung schildern? War normal, wie jede andere Pille, musst halt gucken, ob dein Körper sie verträgt. Bei mir zum Beispiel ging es 2 Monate lang danach nicht mehr ich hatte immer starkes Jucken im Intimbereich bevor ich meine Regel bekam. Habe zu Bella Hexal gewechselt und bin zufrieden.