OMG! Mit Cousine rumgeknutscht

10 Antworten

Hihi das ist mir auch schon passiert , nur eben mit meinem Cousin (; Ich war damals 14 er 17 ! Ich denke, es liegt schon an dem erwachsen werden.., es war ja nehm ich an ein "angriff" beiderseits (:

Hast du Gefühle für sie ??

Mach dich jetzt nicht verrückt, das ist nicht schlimm! Manchmal passt die Situation einfach und es kommt zum küssen ! unterhalte dich mit ihn darüber wie sie die Sache so sieht

GLG Anna (:

Ihr dürftet heiraten. Ganz legal. Einfach so. Klasse, hm?

Beruhige dich wieder Kann alles mal passieren Entschuldige dich am besten einfach bei ihr Es heisst ja nicht dass ihr euch nicht küssen dürft nur Da ihr verwand seid

Ist einfach eine pubertäre Phase in der man neues probiert

2 Seiten : 1. Gesellschaft, Tabu! Cousine ersten grades ist inruhe zu lassen, das hat auch gentechnische gründe. Die 2. Seite : Moral, du solltest dich nicht fertig machen, jeden überkommts mal, aber das musst du kontrollieren , gewisse sachen darf man nunmal nicht.

vielleicht solltest du mit ihr reden, was das denn war :D Vielleicht steckte ja mehr dahinter? ist aber nichts ungewöhnliches. Also mach dir darüer nicht so n kopf. Solltest es deinen Eltern aber trotzdem nicht sagen, die reagieren nie gut drauf. :D