Sextraum von meiner Cousine?

3 Antworten

Für seine Träume kann man nichts, weder für die "eigenen" Handlungen in den Träumen noch den Personen, die einem dort "erscheinen".

Ich hatte heute auch so ein traum aber ich glaube es legt daran das ich und meine Cousine SEHR nahe stehen sie wohnt sogar bei uns... undbes legt vermutlich daran das ich im jungen alter schon sehr Sexuel geprägt war xD long story short... ich denke ich war mit 6 keine jungfrau mehr... und auch mit meiner Cousine war da glaube ich was.., und auch heute stehe ich noch auf sie (bin 15) und keine Ahnung eigentlich habe ich mir schon früher gedacht das zwischen uns nie was laufen wird, und jetzt hat sie nen Freund und ich fühl mich dabei irgendwie nicht so wohl

Ich finde es ekelhaft, mir ist die Verwandtschaft zu nah.